Das Monopol von rechts

Sozialismus und extremer Kapitalismus bewährten sich in der Geschichte nicht. Unsere soziale Marktwirtschaft dagegen schon. Sie lässt frei handeln und schützt den Markt. Dabei verliert ihr Nutzen Schritt für Schritt an Wert. Die US-amerikanischen Großkonzerne gefährden unsere Zukunft. Es ist Zeit, das zu ändern. Nach dem Frühstück wollte ich Musik über Youtube anmachen. Da die …

Der Lesefunk ist online

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, seit dem 1. August ist der Lesefunk unter lesefunk.de erreichbar. Das heißt, dass unsere Lesefunk-Autoren von nun an ihre journalistischen Artikel über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im Lesefunk veröffentlichen können. Im Magazin können unsere geschätzten Autoren frei und unabhängig schreiben. Deshalb ist die politische Landschaft in unserem Magazin vielfältig vertreten. …