Autoren

Die Autoren sind das wichtigste Glied vom Lesefunk: Sie recherchieren, erleben und schreiben, um die Quantität und Qualität auf lesefunk.de zu gewährleisten. Hier sind die Lesefunk-Autoren:

Julian Vögel

Administrator

Hallo! Ich heiße Julian Vögel und bin Herausgeber von Lesefunk.de. In meiner Freizeit beteilige ich mich auch politisch und betreibe meinen Blog juvoe.de.

Tim Kutschki

Redakteur

Hallo zusammen! Ich bin Tim Kutschki und schreibe hier beim Lesefunk hauptsächlich über Politik und Gesellschaft. Meine Schwerpunkte lege ich dabei auf den europäischen und asiatischen Kontinent. Lasst mich gerne auch an eurer Meinung teilhaben und veröffentlicht weiter unten einen Kommentar!

Konstantin Heßler

Autor

Air Türkis

Autor

Sofian Khabbich

Autor

Jannick Berndt

Autor

Güven Erkurt

Autor

Max Roland

Autor

Julian Kabbo

Autor

Scotty Hirth

Autor

Flo Trautsch

Autor

Marvin Bederke

Autor

Giovanni Gromek

Mitarbeiter

Justin

Mitarbeiter

Guten Tag, ich bin der Justin und werde hier hauptsächlich über Politik in Deutschland schreiben, da mir die Meinung anderer sehr wichtig ist, freue ich mich über jeden Kommentar und jeder Diskussion!

Hannes Berends

Mitarbeiter

Verena Jagrande

Mitarbeiter

Tülay Ak

Mitarbeiter

David Olef

Mitarbeiter

Tim Kaufmann

Mitarbeiter

Konstantinos Vasileiou

Mitarbeiter

Loris Giammarino

Mitarbeiter

Kolja Sommer

Mitarbeiter

Christopher Meixner

Mitarbeiter