Autoren

Die Autoren sind das wichtigste Glied vom Lesefunk: Sie recherchieren, erleben und schreiben, um die Quantität und Qualität auf lesefunk.de zu gewährleisten. Hier sind die Lesefunk-Autoren:

Julian Vögel

Administrator

Hallo! Ich heiße Julian Vögel und bin Herausgeber des Lesefunks. In meiner Freizeit beteilige ich mich politisch und schreibe Kurzgeschichten. Schwerpunktmäßig schreibe ich hier über politische und historische Ereignisse.

Tim Kutschki

Redakteur

Hallo zusammen! Ich bin Tim Kutschki und schreibe hier beim Lesefunk hauptsächlich über Politik und Gesellschaft. Meine Schwerpunkte lege ich dabei auf den europäischen und asiatischen Kontinent. Lasst mich gerne auch an eurer Meinung teilhaben und veröffentlicht weiter unten einen Kommentar!

Lennart Kasserra

Redakteur

Moin! Ich bin Lennart, Autor beim Lesefunk und schreibe hier schwerpunktmäßig über Politik. Privat studiere ich Politikwissenschaft an der Universität Hamburg; mein besonderes Interesse gilt hierbei dem Teilbereich der Internationalen Beziehungen. Über Anmerkungen und Austausch in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen!

Konstantin Heßler

Autor

Air Türkis

Autor

Joris Stietenroth

Autor

Max Roland

Autor

Sofian Khabbich

Autor

Flo Trautsch

Autor

Elisa Aubermann

Autor

Marvin Bederke

Autor

Jannick Berndt

Autor

Güven Erkurt

Autor

Julian Bondarenko

Autor

Biografie ist in Arbeit!

Delia Roscher

Autor

Ben Frühling

Mitarbeiter

Giovanni Gromek

Mitarbeiter

Tobias Ritterskamp

Mitarbeiter

Abbas Assaf

Mitarbeiter

Loris Giammarino

Mitarbeiter

Kolja Sommer

Mitarbeiter

Christopher Meixner

Mitarbeiter

Raúl Giraldo Nogales

Mitarbeiter

Justin

Mitarbeiter

Guten Tag, ich bin der Justin und werde hier hauptsächlich über Politik in Deutschland schreiben, da mir die Meinung anderer sehr wichtig ist, freue ich mich über jeden Kommentar und jeder Diskussion!

Hannes Berends

Mitarbeiter

Katharina Füser

Mitarbeiter

Hallo! Ich heiße Katharina Füser und bin eine Autorin des Lesefunks. In meiner Freizeit beschäftige ich mich den Grafikdesign und schreibe Kurzgeschichten. Schwerpunktmäßig schreibe ich hier über politische und historische Ereignisse, aber auch über den eSport Deutschland.

Verena Jagrande

Mitarbeiter

Tülay Ak

Mitarbeiter

David Olef

Mitarbeiter

Tim Kaufmann

Mitarbeiter

Konstantinos Vasileiou

Mitarbeiter